Wir halten „Juraschafe“, eine robuste Rasse, die ursprünglich aus der Schweiz stammt, und „Grau Gehörnte Heidschnucken“ auf den Flächen rund um unserem Hof. Ein großes Dankeschön an Ulrike Hasenmeier-Reimer, die uns beim Start unseres Projektes „Juraschaf“ unterstützt hat. Wir haben von ihr wunderschöne Muttern und unseren prächtigen Bock Max bekommen.

Unsere Schafe leben artgerecht in Freilandhaltung. Die Border Collies sind für uns unverzichtbare Helfer am Vieh und werden von uns sorgsam und schafschonend für diese Arbeit und für Hütewettbewerbe ausgebildet.

 

juraschaf1 heidschnucken

Kontakt

Telefon: 0160 8828480

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hof Ahnemann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.