Wir sind an der Seite unserer Hunde einen langen Weg gegangen. Jeder unserer Hunde hat uns etwas gelehrt, jeder einzelne hat uns neue Impulse gegeben und keinen möchten wir missen. Nicht von heute auf morgen, sondern langsam wurde uns immer klarer, wohin uns dieser Weg führen sollte. Was wir erhofften, ist inzwischen wahr geworden. Wir haben und züchten leichtführige, intelligente Hunde mit viel will to please und einem starken Charakter. Vier Würfe sind bei uns gefallen. Mutter der Nachzuchten ist unsere Gem. Für den dritten und vierten Wurf haben wir Gem mit Silver Junior verpaart. Aus allen Würfen haben wir Hunde behalten.

Unsere bisherigen Verpaarungen:
  1. Wurf
    Glencregg Silver 00/327528 x Gem 00/314880
  2. Wurf
    Prince 00/298536 x Gem 00/314880
  3. Wurf
    Glencregg Silver JNR 00/339886 x Gem 00/314880
  4. Wurf
    21.03.2020 | Glencregg Silver JNR 00/339886 x Gem 00/314880

 

Unsere Airgid-Welpen…

Zum ersten Mal Welpen unter dem Namen „Airgid Border Collies“. Am 21. März ist unser Quartett zur Welt gekommen. (Glencregg Silver JNR 00/339886 x Gem 00/314880). Zwei wunderschöne Tricolour-Rüden und zwei bezaubernde Hündinnen. Wir freuen uns, dass alle Zwerge sich prächtig entwickeln. Aber: Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Hier geht’s zu den Fotos – die kleinen „Airgids“ im Alter von vier Wochen.

Norberts Hunde

Gus

unser unermüdliches Arbeitstier. Er ist immer da und sofort präsent, wenn man ihn braucht.

 

Lass

ist unsere züchterische Zukunft. Wie Mick stammt sie aus unserem ersten Wurf.

 

Mick

ist einfach genau „unser Hund“. Er stammt aus unserem ersten Wurf und ist wie seine Schwester bei uns geblieben.

 

Karins Hunde

Glencregg Silver Junior

unser absoluter Hauptgewinn. „Junior“ ist ein grandioser Trialhund und ein klasse Arbeiter im Alltag.

 

Gem

ist unsere Allzweckwaffe, ein Hund für alle Fälle. Auf Gem können wir uns in jeder Situation verlassen, denn sie verliert nie den Überblick.

 

Hope

ist unser Quirl. Sie stammt aus unserer eigenen Nachzucht, unserem zweiten Wurf.

 

Staff

stammt aus Irland und ist unser cleverer Clown. Das macht das Training nicht immer einfach – aber wir sind mehr als zuversichtlich, denn Staff steht noch am Anfang seiner Ausbildung.

 

Kontakt

Telefon: 0160 8828480

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hof Ahnemann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.