unser absoluter Hauptgewinn. „Junior“ ist ein grandioser Trialhund und ein klasse Arbeiter im Alltag.

Ein sehr leichtführiger Hund, der immer die Übersicht behält. Er zeigt sehr gute Flanken und auf sein Schafgefühl kann man sich verlassen. Es schön zu erleben, dass sein Vertrauen groß ist und er zu situativ ahnen beginnt, was sein Mensch von ihm will. Das ist sicherlich seiner Intelligenz geschuldet. Silver Junior ist der Vater unseres dritten Wurfes.

Pedigree

 

Nachweis/e zur Leistungszucht:
Klasse: open
4. Platz Open Competition Perpetual Cup, Barnesmore 2.9.18

Klasse 3:
2. Platz 6. Tag 6-Tage-Rennen 2018
3. Platz 3. Tag 6-Tage-Rennen 2018
15. Platz 1. Tag 6-Tage-Rennen 2018
11. Platz Schleswig-Holstein-M. 2018
1. Platz Ahrenviöl 5.11.17
6. Platz Jübek 4.11.17
1. Platz Jübek 2.11.17
8. Platz Ahrenviöl 1.11.17
5. Platz Ahrenviöl 31.10.17
3. Platz Ettlingen 22.10.17
5. Platz Ettlingen 21.10.17

Kontakt

Telefon: 0160 8828480

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hof Ahnemann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.